Teamleiter im Bereich Abrechnung Transport und Rettungsdienst (m/w)

ARZ Haan AG

Hannover

Computer

Hannover

Landstraße 39 - 41

arz.de

Teamleiter im Bereich Abrechnung Transport und Rettungsdienst (m/w) ARZ Haan AG Hannover Verantwortung für Personalangelegenheiten wie z.B. Arbeitseinteilung, Arbeitsanleitung, Motivation der Mitarbeiter; führen von Personal- und Mitarbeiterentwicklungsgesprächen.

Ihr Starker Partner Im Gesundheitswesen Die Rzh Rechenzentrum Für Heilberufe Gmbh Mit Sitz In Wesel Und Einer Niederlassung In Hannover Ist Teil Der Ag Gruppe Einem Der Führenden Dienstleister Im Gesundheitswesen Und Hat Sich Seit Jahrzehnten Auf Die Belegabrechnung Für Sonstige Leistungserbringer Spezialisiert Wir Stehen Für Innovation Kundenfreundlichkeit Und Finanzstärke über 300 Erfahrene Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Rechnen Im Jahr Ca 65 Millionen Verordnungen Für Rund 6000 Vertragspartner Ab Für Unseren Standort Hannover Suchen Wir Verstärkung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Teamleiter Im Bereich Abrechnung Transport Und Rettungsdienst (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Personalangelegenheiten Wie Zb Arbeitseinteilung Arbeitsanleitung Motivation Der Mitarbeiter Führen Von Personal- Und Mitarbeiterentwicklungsgesprächen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Im Bereich Der Belegabrechnung Gute Ms-office Kenntnisse (word Excel) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Service- Kunden- Und Ergebnisorientierung Sicheres Auftreten Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Konfliktfähigkeit Und Ausgeprägtes Problemlösungsverhalten Erfahrung In Mitarbeiterführung Erfahrung In Prozessen/prozessoptimierung Wünschenswert Wir Bieten: Unser Angebot An Sie Umfasst Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Eines Systematisierten Personalentwicklungssystems Sowie Ein Leistungs- Und Erfolgsorientiertes Umfeld Mit Freude Am Erreichen Gemeinsamer Ziele Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Stefanie Melles Leiterin Transport Und Rettungsdienst Tel: +49 (0)281-9885 142 Wwwrzhde Onlinebewerbung Unter Wwwde/bewerbunghtml Teamleiter Im Bereich Abrechnung Transport Und Rettungsdienst (m/w) Verantwortung Für Personalangelegenheiten Wie ZB Arbeitseinteilung Arbeitsanleitung Motivation Der Mitarbeiter Führen Von Personal- Und Mitarbeiterentwicklungsgesprächen Hannover

Mitarbeiter/in IT-Organisation und Anwendungs-Support
   ARZ Haan AG (Lauingen an der Donau)

Entwickler (m/w) in der IT-Entwicklung
   ARZ Haan AG (Wesel)

Abteilungsleiter (m/w) Bereich Abrechnung Transport und Rettungsdienst
   ARZ Haan AG (Hannover)

Projektleiter Cyber- und Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Informatiker/-in / IT-Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat Schulen, IT, Freizeit